Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Nichts dazu gelernt
Mehr Meinung Leserbriefe Nichts dazu gelernt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 19.05.2017
Anzeige
Wolgast

Das es eine keine Politik ohne die ostdeutsche Bevölkerung geben wird, sollte auch der letzte Mitarbeiter in der Regierung Merkel begriffen haben, einschließlich der Ableger in den Ländern. Eine Sack-über-den-Kopf-Politik, wird es hier nicht geben. Soweit zum nichts aussagenden Rechtsextremismus-Bericht.

Heiko Lange

Mehr zum Thema

„Immer noch Mensch“ – neues Album des Pop-Poeten, mit dem er auf Tour geht

16.05.2017
Sport Grimmen Stralsund/Bergen/Grimmen/Ribnitz-Damgarten - Reparatur-Stau bei Sportstätten im Kreis

Sechs Sportstätten hat der Landkreis Vorpommern-Rügen in seiner Obhut. Der Sanierungsstau der Einrichtungen in Bergen, Grimmen, Ribnitz Damgarten, Velgast, Stralsund und Franzburg ist mit fast sechs Millionen Euro sehr groß. Jetzt wurde eine umfangreiche Bestandsaufnahme vorgelegt.

16.05.2017

Autor Josef Haslinger über seine Arbeit als PEN-Präsident, Öffentlichkeit und Literatur

18.05.2017
Anzeige