Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Oh, wie schön ist FKK
Mehr Meinung Leserbriefe Oh, wie schön ist FKK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 30.07.2018
Rostock

Ich wundere mich, wie man solche Zahlen veröffentlichen kann: " jeder 5. taucht gern ohne". Ich war in Markgrafenheide und in Warnemünde am FKK. Was ich dort ständig erlebe: von 100 Personen machen 5 FKK - so ist die Realität. Vor vielen Jahren war es angenehm am FKK zu liegen, heute kommt man sich vor wie im falschen Film.

A. Pahl

Leserbriefe 100 Wismarer demonstrieren gegen Gewalt - Bunt gemischte und freundliche Demo in Wismar

Marie Anne Schlaberg aus Wismar

28.07.2018
Leserbriefe Neue Tankstation: Sauberer Kraftstoff für Rostocks Schiffe - GTL-Diesel tanken

Rüdiger Pfäffle aus Rostock

28.07.2018
Leserbriefe Ex-Rockerchef blickt auf sein Leben zurück - Wegen des Geldes und der Ehre vom 05.07.2018

Franz-Josef Boge aus Zierow

28.07.2018