Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Ohne Herz und Leidenschaft

Hamburg Ohne Herz und Leidenschaft

Da freut man sich auf ein schönen Sonntag mal wieder Hansa im Fernsehen zu sehen. Und was kriegt man geboten? Nichts und wieder nichts. Man kann verlieren keine Frage aber das heute war Arbeitsverweigerung.

Hamburg. Ohne Herz , ohne Leidenschaft, ohne System. Wenn ich sehe, wie die Manschaft heute in ein Ostderby gespielt hat, wird mir schlecht. Da muss man ja Angst kriegen. Ich hab immer gedacht, wir spielen nie um den Abstieg, aber jetzt wo es nur noch 5 Punkte Vorsprung sind denke ich, wir sind angekommen im Abstiegkampf. Ich bitte die Manschaft sich zusammen zu setzten und sich mal zu fragen, wo die Probleme liegen. Bitte hängt euch rein, es geht um unseren Verrein.

Martin Walczak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock/Halle
Der FC Hansa Rostock verlor das Ost-Duell beim Halleschen FC mit 1:3. Für eine zweiminütige Spielunterbrechung direkt nach Beginn der 2. Halbzeit sorgten Rostocker Fans mit gezündeten Feuerwerkskörpern.

Vier Tage nach dem vermeintlichen erlösenden Sieg gegen Wacker Burghausen (1:0) verlor der FC Hansa Rostock das Ost-Duell beim Halleschen FC mit 1:3.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.