Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Personelle Kontinuität?
Mehr Meinung Leserbriefe Personelle Kontinuität?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 12.03.2013
Berlin

Sehr geehrter Herr Abrokat, wenn Sie im Interview von ,,personeller Kontinuität" im Zusammenhang mit Trainer Marc Fascher und dessen Vertragsverlängerung sprechen, nun mal meine weiterreichende Frage:

,,Wenn der FC Hansa seit Beginn der Rückrunde nicht EINMAL mit der selben Formation auflief und heute über die Medien(!) von Herrn Fascher zu erfahren war, dass die ,,Stunde Null" mit einsatzwilligen Leuten erfolgt - ist dies nicht das personifizierte personelle Chaos statt der angestrebten ,,personellen Kontinuität" und ein fachliches Armutszeugnis für einen Trainer der eine ganze Wintervorbereitung zur Beobachtung einsatzwilliger Spieler hatte?

Thorsten Beckmann