Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Pöstchen im Trockenen!
Mehr Meinung Leserbriefe Pöstchen im Trockenen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 09.02.2018
Anzeige
Rostock

Alle Beteiligten wollen ihren gewohnten Funktionärs-Luxus nicht aufgeben. Die GroKo wurde abgewählt, jetzt tun sich die Verlierer wieder zusammen, ihre Pöstchen haben sie im Trockenen. Merkel hätte der SPD noch mehr Ministerposten bewilligt, Hauptsache sie kann weiter durchregieren, Minister haben sie noch nie gestört.

Schulz: In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nicht eintreten. Nun opfert er sich für Deutschland! Gabriel und Steinmeier haben Schulz hereingelegt und Schulz hat es nicht einmal gemerkt. Gabriel hat Steinmeier zum Bundespräsidenten verholfen, seinen Posten übernommen und Schulz leiden lassen. Immerhin ist Schulz durch die EU fürstlich versorgt. Für den Niedergang der SPD sorgen Schröder, Scholz, Nahles, Müntefering und Co. Armes Deutschland.

Benno Thiel

Peter Wolff aus Burgdorf

09.02.2018
Leserbriefe Parkgebühren in Rostock - Zustand der Stellflächen

Eberhard Kössel aus Rostock

06.02.2018

Jana Hoffmeister aus Roggentin

06.02.2018
Anzeige