Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Bus-Haltestelle Weidendamm
Mehr Meinung Leserbriefe Bus-Haltestelle Weidendamm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 28.02.2018
Anzeige
Rostock

Mal ganz ehrlich. Ich kann den Herr H. M. Schulz sehr gut verstehen. Ende Dezember 2017 sollte die Haltestelle fertig sein. Jetzt sagt Herr Tiburtius man kann die Restarbeiten erst fertigstellen wen es milder wird. Es ist allgemein bekannt das es im Winter kalt ist, ja sogar frostig werden kann.

Aber von alle dem hatten wir in diesem Winter ja nicht all zu viel.

Nun haben wir mal ein paar Minusgrade und schon muß der Frost für schlechte Planung herhalten.

Sehr einfach Herr Tiburtius aber leider nicht sehr plausibel.

Hoffen wir das die Minusgrade nicht bis in den April reichen den sonst würden wir ja schon über ein halbes Jahr an einer einfachen Bushaltestelle arbeiten.

Rainer Grund

Leserbriefe Nicht nur für Deutsche - Die eigentliche Schande

Herbert Stekla aus Rostock

26.02.2018

Volker Fuchs aus Neuenkirchen

26.02.2018
Leserbriefe Strandderby - Dank fehlt

Regina Pajewski aus Ostseebad Boltenhagen

26.02.2018
Anzeige