Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Demokratie ja, aber kein Hass gegen alles was anders ist
Mehr Meinung Leserbriefe Demokratie ja, aber kein Hass gegen alles was anders ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 14.01.2015
Anzeige
Rostock

Herr Koch, das mag sein, dass soetwas in den 19 Punkten steht. Aber es ist Augenwischerei! Wenn man bedenkt, dass unter den Aufrufern Rechtspopulisten und Kriminelle sind und bekennende Neonazis mitmarschieren, erscheint mir Pkt. 1 nicht glaubwürdig! In MV sind es sogar ausschließlich Neonazis!

Ich halte die regierende Politik auch für nicht glaubwürdig und bin auch sauer über die absolut unsoziale Politik. Aber ich laufe keinen Nazis hinterher und die schiebe nicht die Schuld auf die Schwächsten der Gesellschaft ... den Ausländern und Flüchtlingen!

Ja, ich bin für eine breite Gesellschaftliche Debatte, wie unsere Welt sozialer und gerechter werden kann... aber ich diskutiere nicht mit gewaltbereiten, intoleranten Neonazis, die in den letzten Jahren über 250 Morde und unzählige andere Verbrechen auf ihrem Konto haben. Ich bin bereit mit jeder und jedem zu reden, der mit der heutigen Gesellschaft unzufrieden ist.



Hans-Georg Niemeier

Anzeige