Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Hat Gschmäckle!
Mehr Meinung Leserbriefe Hat Gschmäckle!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 09.02.2018
Anzeige
Rostock

Eine Instinktlosigkeit, die selbst in der Politik ihresgleichen sucht. Es wäre doch angebracht, die Partei durch eine überzeugende inhaltliche Positionierung wieder auf Kurs zu bringen und dabei das Postengeschacher hintanzustellen. Dagegen haben sich die SPD-Verhandler wie gewohnt kaltschnäuzig mit hohen Posten belohnt.

Glaubt da noch irgendwer, dass es der SPD-Spitze um die Partei oder gar den Wählerwillen geht? „Rote Linie“ Bürgerversicherung? Gekippt! Rente? Nebelkerze! G20-Versager Scholz wird Finanzminister? Anstatt die Partei neu aufzustellen, versorgt man sich gegenseitig mit lukrativen Posten. Wenigstens für einige Monate. Nach uns die Sintflut. Welch erbärmliches Trauerspiel!

Benno Thiel

Peter Wolff aus Burgdorf

09.02.2018
Leserbriefe Parkgebühren in Rostock - Zustand der Stellflächen

Eberhard Kössel aus Rostock

06.02.2018

Jana Hoffmeister aus Roggentin

05.02.2018
Anzeige