Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Keine Drohne
Mehr Meinung Leserbriefe Keine Drohne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 03.05.2016
Anzeige
Tutow

Bitte bitte nicht so viel Fernsehen gucken, kann leicht zur Verwirrung führen! Drohnen über dem "Letzten Kaff ".

Die Erklärung ist banal: Es war die Polizei, die Solarmodul-Räuber, die im Bereich Müssenthin gleich neben Jarmen/Tutow zugeschlagen haben, gesucht hat!

Drohnen fliegen in 15 km Höhe, man sieht sie fast nie, man spürt sie erst, wenn die Raketen einschlagen.

Von Alfred Koch

Mehr zum Thema

An der Seite von Wladimir Putin fühlt sich Bernie Ecclestone wohl. Für den Briten wird es aber immer ungemütlicher. Die Absetzbewegungen von dem einst unantastbaren Formel-1-Alleinherrscher werden immer deutlicher. Ecclestone sehnt sich nach der guten alten Zeit.

29.04.2016

Auf der berühmten Bühne der Carnegie Hall wurden Karrieren gestartet und Ausnahmekonzerte gespielt. Aber der Tempel war schon immer mehr als nur Konzerthaus, auch Einstein und Churchill hielten hier Vorträge. Jetzt wird die Carnegie Hall 125 Jahre alt.

02.05.2016

Es strömt, rauscht, donnert: Die Niagarafälle gehören zu den größten Wasserfällen weltweit. Wegen veralteter Brücken sollen Baufahrzeuge anrücken und die „Falls“ teils trockenlegen. Dem Tourismus drohen Einbußen - doch die Stadt preist das Vorhaben als einmalig.

17.05.2016
Anzeige