Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Ohne jede Moral!
Mehr Meinung Leserbriefe Ohne jede Moral!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 08.05.2017
Anzeige
Rostock

Die Kopf-ab-Saudis führen im Jemen einen blutigen Krieg, der zehntausende Zivilisten das Leben gekostet hat, Hunderttausende sind vom Hunger bedroht und Madam fällt nichts weiter ein, als saudische Soldaten bei der Bundeswehr auszubilden. Wir lesen dann, dass sie sich für Menschenrechte einsetzt. Wie krank ist das denn?

Benno Thiel

Mehr zum Thema

Saudi-Arabien bietet riesige Chancen für die deutsche Wirtschaft und ist für die Lösung vieler Krisen ein wichtiger Partner. Doch Angela Merkel macht bei ihrem Besuch in Dschidda auch deutlich: Die Menschenrechte sind nicht verhandelbar.

30.04.2017
Politik Treffen zwischen Freunden? - Putin empfängt Erdogan in Sotschi

Keine acht Wochen ist es her, dass Erdogan bei Kremlchef Putin zu Besuch war. Nun kommt der türkische Präsident schon wieder nach Russland. Ist aus der im dem vergangenen Jahr beigelegten Krise zwischen Moskau und Ankara eine echte Partnerschaft geworden?

03.05.2017

Binnen acht Wochen treffen sich der türkische Präsident Erdogan und Kremlchef Putin in Russland bereits zum zweiten Mal. Beide loben die Zusammenarbeit in höchsten Tönen. Ist aus der beigelegten Krise eine echte Partnerschaft geworden?

03.05.2017
Anzeige