Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Sehr wendig!
Mehr Meinung Leserbriefe Sehr wendig!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 23.01.2018
Anzeige
Rostock

"Wir stehen für den Eintritt in eine Große Koalition nicht zur Verfügung – diese Konstellation wurde abgewählt. Wir scheuen Neuwahlen nicht." -Martin Schulz November 20, 2017

"In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nicht eintreten." -Martin Schulz "Wenn wir uns am Wahltag entschieden haben, wie machen keine GroKo, dann gilt das auch noch zwei Monate später." Ralf Stegner Das nennt man verlässliche, aufrichtige und ehrliche Politik!Weiter so!

Benno Thiel

Leserbriefe Sprungbrett in Tod und Verderben - Kanonenfutter

Karin Breitenfeldt aus Lohme

23.01.2018

Maria Lambrecht aus Zingst

23.01.2018
Leserbriefe Koalitionsverhandlungen in Berlin - Weshalb Kokert?

Klaus Meyer aus Bonn

23.01.2018
Anzeige