Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Steuerbetrug am Rentner
Mehr Meinung Leserbriefe Steuerbetrug am Rentner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 29.08.2018
Rostock

Ich habe das im vergangenem Jahr auch gemacht und sollte dann über 200 € nachzahlen. Bin dann zum Steuerberater und siehe da, es waren dann nur noch 24€. Meiner Meinung nach sollte man als Rentner überhaupt keine Steuern auf das bisschen Rente zahlen müssen. Habe ja in meinem langem Arbeitsleben schon genug bezahlt.

Volker Kirchhoff

Leserbriefe Viele Kirchengemeinden missachten Regeln für Kirchenasyl - Wer den Schaden hat...

Klaus Kinski aus Rövershagen

27.08.2018
Leserbriefe Zahl der regulären Arbeitsverhältnisse weiter gestiegen - Augenwischerei!

Benno Thiel aus Rostock

27.08.2018

Peter Hölper aus Sanitz

27.08.2018