Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Politiker raus aus den Schulen!
Mehr Meinung Leserbriefe Politiker raus aus den Schulen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 01.04.2014
Anzeige
Berlin

Das Beispiel Schäuble zeigt es wieder mal! Politiker haben in Schulen nichts zu suchen, da sie einseitige und oft gefährliche Äußerungen von sich geben. Ohne Sinn und Verstand!

Von Geschichtskenntnissen und einseitigen ideologischen Ansichten mal ganz abgesehen! Da hilft es hinterher auch nicht, sich zu "entschuldigen" (als ob es damit getan wäre!) oder die Aussagen zu relativieren oder gar "zu erklären".

Aber Schäuble stellt sich da zu Kohl und anderen in diesem Land. Schäuble ist gefährlich für die Vermittlung von Demokratie.



Detlef Reich

Anzeige