Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Rehabilitierung von ehemaliger Kurdirektorin
Mehr Meinung Leserbriefe Rehabilitierung von ehemaliger Kurdirektorin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 22.03.2014
Anzeige
Hannover

Trotz Rehabilitierung hat die ehemalige Kurdirektorin Frau Förster, auf Grund falscher Anschuldigungen des Bürgermeisters Meller und seiner Unterstützer, großen Schaden genommen. Job weg, große finanzielle Einbußen und auch der Perspektive beraubt.

Sind sich die Verantwortlichen dieser Misere überhaupt bewusst, was sie hier angerichtet haben? Diese falsche Anschuldigung war nur die unmittelbare Reaktion auf die Anzeige von Frau Förster wegen sexueller Belästigung durch den Bürgermeister Meller. Dieses Verfahren läuft im Übrigen noch.

Erstaunlich ist das fehlende Unrechtsbewusstsein der Beteiligten. Es bleibt alles beim Alten, dabei wäre bis zur endgültigen Klärung der Vorwürfe gegen den Bürgermeister Meller mehr Zurückhaltung, bzw. ein ruhen des Amtes angebracht.

Bleibt abzuwarten, ob die Prerower Bürger bei der anstehenden Wahl wieder bereit sind, dem Bürgermeister Meller bei dieser schlechten Bilanz, dass Vertrauen auszusprechen.



Uwe Seisselberg

Anzeige