Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Schiedsrichter als "Herr über 22 Mann"?
Mehr Meinung Leserbriefe Schiedsrichter als "Herr über 22 Mann"?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 25.03.2014
Anzeige
Sanitz

Für die aktuelle Schiedsrichterdiskussion im Fußball, dafür gibt es ja auch genügend Gründe, ist die Aussage: Wenn man Herr über 22 Mann auf dem Rasen sein kann,hat man es im Berufsleben leichter" wohl ausgesprochen kontraproduktiv!

Bei aller Wertschätzung des Schiedsrichteramtes - es geht wohl noch immer beim Fußballspiel darum,das der Mann(Frau) in Schwarz das Spiel leitet und nicht auf dem Platz herrscht! Bestimmt ist das ein ganz wesentlicher Aspekt für die erfolgreiche Tätigkeit unserer Schiedsrichter...Gerade weil es nicht immer einfach ist!



Peter Hölper

Anzeige