Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Schröder beim russischen Bären
Mehr Meinung Leserbriefe Schröder beim russischen Bären
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 15.10.2017
Anzeige
Rostock

Eigentlich wollte der Autokanzler a.D. die LADA-Werke bewirtschaften, aber ist an der Tankstelle hängengeblieben.

Damit deutlich, dass die SPD nie die Energie-Wende wollte, denn die Verbrennung ist bald zu Ende, weil Energie so gut wie kostenlos geliefert wird.

Die SPD hat sie aber umgekehrt praktiziert und zur Abzocke für Bürger u. Wirtschaft verkommen lassen.

Ein Bonmot dazu:

Platin, Stalin u. Putin sitzen an einem Teich und wollen einen zischen, rufen nach dem Ober sogleich.

Da meldet sich eine Stimme aus dem Gebüsch und ruft. Ich komme gleich. Es war der SPD Vorsitzende a.D.

Karl Flach

Anzeige