Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Seit wann geht die Sonne im Osten unter?
Mehr Meinung Leserbriefe Seit wann geht die Sonne im Osten unter?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 11.05.2017
Anzeige
Rostock

Betrifft das Foto auf Seite 5 Ausgabe vom 10.05.2017. Die Silhouette zeigt den Stadthafen mit Hädgehalbinsel und Zirkus Fantasie auf der rechten Ufer Seite, auf der linken die Marina Gehlsforf. Das Foto kann aufgrund dessen keinen Sonnenuntergang zeigen, wird wohl eher ein -Aufgang sein.

Robert Mächtig

Mehr zum Thema

38 Jahre wirkte die OSTSEE-ZEITUNG als Organ der SED-Bezirksleitung Rostock, danach seit gut 27 Jahren als unabhängige Tageszeitung. Ein Gespräch mit den Chefredakteuren Andreas Ebel und Dr. Siegbert Schütt.

06.05.2017

Die Limousine war nur das Vorspiel: Wirklich spannend wird der Generationswechsel beim 5er BMW erst mit dem Touring. Der Kombi ist in Deutschland die mit Abstand wichtigste Modellvariante. Ab Juni zeigt sich der Bayer deshalb auch wieder von seiner einladenden Seite.

10.05.2017

Die Schauspielerin Jytte-Merle Böhrnsen (33) ist beim Festival im Stadthafen (FiSH) Rostock mit dabei, das heute startet

11.05.2017
Anzeige