Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Seltsame Freunde
Mehr Meinung Leserbriefe Seltsame Freunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 22.03.2014
Anzeige
Rostock

Ohne Erhöhung der Schuldenobergrenze hätte Obama alt ausgesehen. Amerikanische Staatsdiener wurden ja wohl schon wochenlang in Zwangsurlaub geschickt. Die Verschuldung war unter keinem US-Präsidenten so hoch wie unter Obama. Das sind die Fakten, die auch jederzeit nachprüfbar sind.

Die Amerikaner sind seltsame Freunde, wenn sie weltweit geltendes Recht missachten, andere Völker überfallen und durch ihre Geheimdienste selbst ihre letzten Partner ausspionieren und deren Souveränität missachten. Wenn selbst der amerikanische Präsident darum „bitten“ muss, dass eine Zeitung nicht den Namen des Landes veröffentlicht, welches vollständig (einschließlich aller Gesprächsinhalte) abgehört und 30 Tage abgespeichert wird, dann liegt hier wohl schon alles Argen.



Holger Klein

Anzeige