Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Unsere Politiker sind ja richtige Mega-Stars
Mehr Meinung Leserbriefe Unsere Politiker sind ja richtige Mega-Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 28.03.2014
Anzeige
Hagen

Abgesehen davon, dass ich nicht gerade ein Fan der aktuellen Regierung bin: Ich finde es doch arg merkwürdig, dass hier Hinz und Kunz meinen die Leistung der Minister nach 100 Tagen bewerten zu müssen (können!). Welche Programme wurden denn bisher ausgearbeitet? Was verabschiedet?

Aber jetzt sehe ich, von welch fähigen Überfliegern wir regiert werden. Vielen Dank dafür. Die beste Regierung aller Zeiten.

Diese ganze Debatte macht mehr als alles andere deutlich, dass es bei der Bewertung von Politikern nicht um sachbezogene Kriterien, sondern lediglich darum geht, wie gut sich die Herren Minister im rhetorischen Schauspiel drumherum schlagen!



Klaus Seegert

Anzeige