Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Die Schwächen des Staates zeigen Ihr wahres Gesicht!
Mehr Meinung Leserbriefe Die Schwächen des Staates zeigen Ihr wahres Gesicht!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 19.05.2017
Anzeige
Hagen

Jetzt dem LKA den schwarzen Peter zuzuschieben ist zu billig. Eigentlich müsste das LKA die Bundespolitik anzeigen. Der Fall "Amri" zeigt von Anfang an, dass der Rechtsstaat versagte und das quer durch die Republik und seiner Organe. Amri war mit mehrfachen Identitäten unterwegs und hat Sozialbetrug begangen. Bei seiner Festnahme in Friedrichshafen wurden neben Drogen auch zwei gefälschte italienische Pässe aufgefunden. Herausgekommen ist lediglich der Kommentar, "man könne Amri nicht in Abschiebehaft nehmen".

Der normale Bürger hat in diesem Zusammenhang wohl überhaupt kein Verständnis für eine derart unprofessionelles Vorgehen von Seiten der Behörden. Das ist doch eine weitere Ohrfeige ins Gesicht der Hinterbliebenen u. der Verletzten dieses Terroranschlages.

Klaus-Dieter Seegert

Anzeige