Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Hat man uns gefragt
Mehr Meinung Leserbriefe Hat man uns gefragt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 06.09.2018
Anzeige
Rostock

Nein, wollen wir nicht, gab es nicht schon genug Probleme und Vorkommnisse mit sogenannten Flüchtlingen in unserer Stadt, das sogar eine Videoüberwachung beschlossen wurde, die natürlich immer noch auf sich warten lässt. Befragt einfach die Bürger, ob sie es wollen oder nicht. Oder wollt ihr die Demokratie noch weiter beschädigen?

Michael Koch

Leserbriefe Ferienhaus auf Usedom: Neue Vorwürfe gegen Lorenz Caffier - Unser Innenminister und der Naturschutz

Frieder Löffler aus Greifswald

06.09.2018

Mattkay Heinz aus Hoppegarten

06.09.2018
Leserbriefe Weniger Wohngeld beansprucht - Wofür wurde das Geld ausgegeben?

Uwe Liebig aus Grimmen

05.09.2018
Anzeige