Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Weitere Absturzstellen
Mehr Meinung Leserbriefe Weitere Absturzstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 31.03.2014
Anzeige
Tutow

Natürlich wurde geflügt und auch bei Meliorationsarbeiten zu DDR Zeiten wurden deutsche Flugzeuge (vor 1945) entdeckt aber eben Deutsche, dies durfte nicht sein. Das war leider bisher so – wer anderes behauptet, der lügt.

Es gibt noch einige Standorte in unserer Region wo ebenfalls nach Augenzeugenberichten Flugzeuge abgestürzt sind und wahrscheinlich auch noch mit Piloten.

Ständiger Kontakt zu den Verantwortllichen der Kriegsgräberfürsorge in den Verwaltungen und Gemeinden hilft dabei wieder einen Gefallenen würdig zu bestatten. Danke an die Kriegsgräberfürsorge für die beiden Soldatenfriedhöfe am Flugplatz Tutow.



Alfred Koch

Anzeige