Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Welchen Sinn macht diese Umbenennung
Mehr Meinung Leserbriefe Welchen Sinn macht diese Umbenennung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 08.10.2018
Sassnitz

In dem Artikel über die neue Gästekarte für Binz wird wieder die Prorer Wieck als "Binzer Bucht" bezeichnet. Wer hatte in der TZR die Idee für diese Umbenennung oder war es die Idee einer Werbeagentur, die bedenkenlos übernommen wurde? Für mich und viele andere Rüganer und Rügener Bewohner wird diese Bucht immer die "Prorer Wieck" bleiben! Vielleicht kommt man demnächst auf diese Idee der Umbenennung auch in anderen Orten der Insel und die "Tromper Wieck" heißt dann demnächst "Glower Bucht".

Christian Schmidt

Jochen Seemann aus Rostock

07.10.2018

Gregor Johannsen aus Dummerstorf

07.10.2018
Leserbriefe Unfaire Berichterstattung? - Gezielte Berichterstattung!

Dirk Mahnke aus Bernau

05.10.2018