Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Wer regiert uns da eigentlich?
Mehr Meinung Leserbriefe Wer regiert uns da eigentlich?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 27.04.2016
Anzeige
Satow OT Hastorf

Nun ist Herr Beck also wieder in Amt und Würden. Die grünen Parteigenossen stehen natürlich geschlossen hinter ihm.

Schon früher umstritten wegen seiner Forderung zur Straffreiheit bei Kindesmissbrauch oder seinem Einsatz für die Legalisierung der Beschneidung jüdischer Kinder, wurde er vor einigen Wochen mit Crystal Meth erwischt. Eine der schlimmsten Drogen, welche geistige Verwirrtheit, Aggressivität und Hirnschäden verursacht. Er lies sich mal eben für ein paar Wochen krank schreiben und gegen eine Zahlung von 7000 Euro wurde das Verfahren eingestellt.

Überprüft eigentlich jemand, ob dieser Mann drogensüchtig ist, oder wozu hat er das Teufelszeug gekauft? Es ist unglaublich, wie arrogant, schamlos und unwürdig sich diese "Volksvertreter" mittlerweile im Parlament geben. Ich stelle mir vor, welche Hexenjagd in den öffentlichen Medien stattgefunden hätte, wäre das bei einem AfD-Mitglied passiert.

Mittlerweile schäme ich mich dafür, in früheren Jahren regelmäßig den Grünen meine Wählerstimme gegeben zu haben. Auch aufgrund ihrer realitätsfernen Migrationspolitik wird das zukünftig mit Sicherheit nicht mehr passieren!

Von Ralf Marquardt

Anzeige