Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Deutsche Steuergelder für israelische Amee
Mehr Meinung Leserbriefe Deutsche Steuergelder für israelische Amee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 08.09.2014
Anzeige
Rostock

Die deutsche Regierung heizt internationale Konflikte im Nahen Osten mit deutschen Steuergeldern an, wobei die U-Boote sogar mit Atomwaffen nachgerüstet werden können. Aber dafür wurden Sie ja bereits in deutsche Konstruktionsbüros so geplant, als millionenfache Massenvernichtungswaffe.

Deutschland hat in zwei Weltkriegen millionenfaches Leid über die Menschheit gebracht und jetzt exportieren wir Waffen mit deutschen Steuergeldern. Die deutschen Bürger werden von dieser Regierung für dumm gehalten und verkauft. Wenn sie sich da mal nicht irrt.



Holger Klein

Anzeige