Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Zur Jagd
Mehr Meinung Leserbriefe Zur Jagd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 29.01.2018
Anzeige
Moor

Herr Backhaus möchte doch mal bitte der interessierten Bevölkerung erklären, wie Wildschweine die im Betonknast lebenden Mastschweine anstecken sollen. Die Menschen verbreiten die Seuche durch Unachtsamkeit. Aber das will keiner wahrhaben. Wildtiere töten macht ja mehr Lust und Laune, als sich mit den wahren Ursachen, nämlich der extrem tierquälerischen Massentierhaltung auseinanderzusetzen.

Übrigens, wie lecker schmeckt eigentlich ein mit Schweinepest verseuchtes Wildfleisch?

Ute Behnke

Mehr zum Thema
Rostock Rostock/Zurow/Grevesmühlen/Retwisch - „Ohne zusätzliche Lehrer wird es nicht gehen“

Schülerrat fordert bessere Unterrichtsbedingungen / Bis zu 30 Kinder in einem Klassenraum

28.03.2018

Im vergangenen Jahr nur fünf gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften in Wismar umgewandelt

28.02.2018

Postkarten-Idylle - das muss eine Insel ja haben, deren Name die bekannteste Briefmarke der Welt ziert: Mauritius. Vielerorts hat dieser Anblick seinen Preis. Die Insel lässt sich aber auch günstig erleben - ein paar Ideen für Urlauber im Paradies.

03.03.2018

Karl-Michael Meiss aus Martensdorf

29.01.2018

Lars Johannsen aus Kühlungsborn

29.01.2018
Leserbriefe Schulen in MV: Besuchspflicht für KZ-Gedenkorte umstritten - Bedürfnis wecken

Lothar Wohlgethan aus Karow

28.01.2018
Anzeige