Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lesermeinung Gezielte Berichterstattung!
Mehr Meinung Lesermeinung Gezielte Berichterstattung!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 05.10.2018
Bernau

Journalisten schreiben nicht was sie wollen, sondern was sie sollen. Erstaunlich, gibt es denn niemanden von den "Schreiberlingen" (nicht böse gemeint), der dadurch in einen Gewissenskonflikt gerät und morgens nicht mehr in den Spiegel schauen kann? Scheinbar nicht, oder mancher hat keinen Spiegel.

"In früheren Zeiten bediente man sich der Folter. Heutzutage bedient man sich der Presse. Das ist gewiss ein Fortschritt. Aber es ist auch ein großes Übel, es schädigt und demoralisiert uns." Zitat: Oscar Wilde

Dirk Mahnke

Die Kanzlerin fordert, sich den Rechten entgegenzustellen. Anlass waren die Vorfälle in Chemnitz. Die wochenlange Debatte rund um die gewaltsamen Ausschreitungen hat ein Nachdenken über die Stimmung im eigenen Land ausgelöst.

05.10.2018
Lesermeinung Analyse zur Promi-Kita auf Mallorca - Seit wann wurde die AWO zur PWO (P für Promi)

Susanne Wahle aus Neu Karin

05.10.2018

Sandra Wandt aus Rostock

04.10.2018