Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Arno Zillmer gibt Konzert in St. Jakobi

Thjg Arno Zillmer gibt Konzert in St. Jakobi

Stralsund — Mit neuer Formation und neuem Programm besucht der ehemalige Wahlstralsunder Arno Zillmer das einzige Mal in diesem Jahr seine Heimatstadt und gastiert am Freitag im Gustav-Adolf-Saal der Kulturkirche St.

Voriger Artikel
VORPOMMERN-GREIFSWALD
Nächster Artikel
Andalusische Nacht

Arno Zillmer gastiert in seiner ehemaligen Heimatstadt.

Quelle: Agentur

Jakobi.

Mit dem offiziellen Debutalbum „Der Wanderer“ war er 2012 deutschlandweit unterwegs und wurde erstmalig von mehr als acht Radiosendern im Land gespielt. Jetzt arbeitet er am nächsten Album und ist mit neuen Liedern, den Highlights aus dem „Wanderer“ und seinen bekannten Nummern wieder unterwegs. Darauf dürfen alle Fans gespannt sein. Arno Zillmer ist morgen um 20 Uhr live in der Kulturkirche St. Jakobi zu erleben. Karten sind in der Tourismuszentrale und an der Abendkasse erhältlich.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?