Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Crazy Hambones akustisch

BLUES IN BINZ Crazy Hambones akustisch

Bei den Crazy Hambones merkt man, dass sich drei Perfektionisten gefunden haben: Der in Hamburg lebende Amerikaner Henry Heggen spielt seit fast drei Jahrzehnten auf internationalen Bühnen.

Bei den Crazy Hambones merkt man, dass sich drei Perfektionisten gefunden haben: Der in Hamburg lebende Amerikaner Henry Heggen spielt seit fast drei Jahrzehnten auf internationalen Bühnen. Als Sänger und Harpspieler war er Frontmann unter anderem bei Have Mercy und trat mit Inga Rumpf und Abi Wallenstein auf. Mit dem Briten Brian Barnett gründete er die Band Have Mercy, die schon im Rahmen des Blue Wave Festivals im Loev zu erleben war. Der Berliner Schlagzeuger Micha Maass besticht als Boogie-Drummer. Am 12. September spielen sie ab 21 Uhr in in der Bar des Loev Hotel (Hauptstr. 20) in Binz.

www.loev.de

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine
Meistgelesene Artikel

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?