Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Figurentheater

TIPP DES TAGES Figurentheater

Im Greifswalder Sozio-kulturellem Zentrum St. Spiritus, Lange Straße 49/51, wird am 23. April um 17 Uhr das Figurentheater Schnuppe das Stück „Der Grüffelo“ für Kinder ab drei Jahren aufführen.

Voriger Artikel
Andalusische Nacht
Nächster Artikel
Acht Bands aus MV spielen um die Wette

Das Figurentheater Schnuppe präsentiert heute ab 17 Uhr im St. Spiritus das Stück „Der Grüffelo“ für Kinder ab drei Jahren.

Quelle: Schnuppe

Greifswald. Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten. Mit Witz und Fantasie können auch Kleine hier ganz groß sein!

Spieldauer: ca. 45 Minuten, Eintritt: 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, Karten gibt es im St. Spiritus unter ☎ 0 38 34/34 63

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?