Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Johannes Oerding mit Joe Cocker in Rostock

Rostock Johannes Oerding mit Joe Cocker in Rostock

Romantische Songs übers Lieben und Verlassenwerden sind sein Markenzeichen. Am 26. Mai spielt Johannes Oerding (Foto) im Vorprogramm von Joe Cocker in der Stadthalle Rostock.

Voriger Artikel
Rostocker rocken im Ringelnatz
Nächster Artikel
Starke Frauen

Seine aktuelle Single heißt „Nichts geht mehr“: Johannes Oerding (31).

Quelle: promo

Rostock. Beginn ist um 20 Uhr. Zusätzliche Bekanntheit erlangte der Hamburger Singer/Songwriter, als herauskam, dass er der Freund der TV-Moderatorin und Sängerin Ina Müller ist. Im Januar erschien sein dritter Longplayer „Für immer ab jetzt“, der Platz vier der deutschen Album-Charts erlangte. Johannes Oerding wurde 1981 im westfälischen Münster geboren und wuchs am Niederrhein auf.

Er erlangte erstmals 2009 Aufmerksamkeit, als er bei Simply Red, Ich und Ich und bei Stefanie Heinzmann im Vorprogramm agierte.

26. Mai, Stadthalle Rostock, Beginn: 20 Uhr,

Tickets: in den OZ-Service-Centern

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?