Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Kabarett-Regatta

TIPP DES TAGES Kabarett-Regatta

Mit seinem Programm „Warum heiraten? Leasing tut‘s auch!“ ist Stephan Bauer heute Abend Gast bei der XVII. Rügener Kabarett-Regatta im Putbusser Theater.

Voriger Artikel
Klezmer im Klanghaus
Nächster Artikel
Fränkische Polka in Vorpommern

Stephan Bauer ist mit seinem Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte zu Gast ist Putbus.

Quelle: T.

Putbus. Mit seinem Programm „Warum heiraten? Leasing tut‘s auch!“ ist Stephan Bauer heute Abend Gast bei der XVII. Rügener Kabarett-Regatta im Putbusser Theater. Nach sechs trostlosen Jahren als Single ist Bauer wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre, Traummaße, klug: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an „wie 3 Richtige mit Zusatzzahl“. Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig. Die alten Ausreden: „Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett“ funktionieren nur noch mittelprächtig. Bleibt die Frage, warum man sich eine Partnerin sucht, mit der man sowenig Gemeinsamkeiten hat. . .

Beginn 20 Uhr, Karten ☎ 03 83 01/80 83 30, Besucher haben mit ihrem Theaterticket freie Fahrt mit dem TheaterBus

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?