Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Strandwetter: Jetzt wird’s nochmal heiß!

Rostock Strandwetter: Jetzt wird’s nochmal heiß!

Am Wochenende locken Temperaturen bis 27 Grad im Binnenland und 25 Grad an der Ostseeküste.

Voriger Artikel
Feuerwerk der Perseiden voraussichtlich von Wolken verdeckt
Nächster Artikel
Besonders im Norden werden heiße Tage immer heißer

Super-Temperaturen: Da macht Beach-Volleyball noch mehr Spaß.

Quelle: Lutz Bongarts

Rostock. Alle Wetter! Der August zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite. An diesem Wochenende wird es freundlich, warm und trocken. Während die Temperaturen im Binnenland auf bis zu 27 Grad steigen, sollen sie entlang der Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern immerhin zwischen 22 und 25 Grad Celsius, am Sonntag maximal 23 Grad erreichen können. Also, Bade- und Picknicksachen einpacken und nichts wie weg ins Freie – an den Strand oder in den Garten. Die Organisatoren der zahlreichen bunten Veranstaltungen zwischen Seenplatte und Ostsee dürfen optimistisch sein.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vielleicht bietet sich an diesem Wochenende die letzte Gelegenheit für ein entspanntes, ausgiebiges Sonnenbad.

Sonne, Temperaturen bis 26 Grad und wenig Wind versprechen ein herrliches Wochenende mit vielen bunten Veranstaltungen in MV. Nirgendwo ist das Wetter besser.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon