Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Taifun tötet einen Menschen in Taiwan

Taipei Taifun tötet einen Menschen in Taiwan

Der Taifun „Soulik“ hat in Taiwan einen Menschen getötet und 21 weiter verletzt. Ein Polizist kam ums Leben, als er auf dem Motorrad von einem herunterfallenden Ziegel am Kopf getroffen wurde.

Taipei. Der Taifun „Soulik“ hat in Taiwan einen Menschen getötet und 21 weiter verletzt. Ein Polizist kam ums Leben, als er auf dem Motorrad von einem herunterfallenden Ziegel am Kopf getroffen wurde. Medien berichteten von Springfluten und beschädigten Gebäuden, während viele Schulen und Büros im Norden Taiwans geschlossen blieben. Fluggesellschaften strichen 69 Flugverbindungen zu und vom Taoyuan Flughafen. Nach seinem Zug über Taiwan soll Taifun „Soulik“ am Nachmittag die Küste der chinesischen Provinz Fujian erreichen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon