Navigation:
Immer wieder trinken sich Jugendliche und auch Minderjährige einen Alkoholrausch an. Foto: Ove Arscholl

Eine Studie zeigt: Keine Trendwende bei Alkoholmissbrauch von Jugendlichen. Sogar Elfjährige kamen volltrunken in die Rostocker Notaufnahme.

Dirk Lottner leitete am Donnerstag sein erstes Training bei Hansa Rostock.

Premiere an der Warnow: Dirk Lottner leitete am Donnerstag Übungseinheit beim Rostocker Drittligisten.

Anzeige

Wegen „beispielloser Menschenrechtsverletzungen“ soll Nordkorea nach Ansicht eines UN-Untersuchungsausschusses vor den Internationalen Strafgerichtshof gebracht werden.

Bei der Präsidentenwahl in Algerien zeichnet sich wie erwartet ein Sieg von Amtsinhaber Abdelaziz Bouteflika ab.

Facebook gibt seinen Nutzern in den USA die Möglichkeit zu sehen, welche Freunde in ihrer Nähe sind. Dafür müssen sie die heute vorgestellte Funktion in der Facebook-App einschalten.

Die wichtigsten deutschen Indizes haben im späten Donnerstagshandel ihre Gewinne aus dem regulären Geschäft ausgebaut.

Die Familie des gestorbenen Literaturnobelpreisträgers Gabriel García Márquez wünscht eine Beisetzung in Kolumbien. Das sagte seine Schwester Aída Reportern in Barranquilla.

„X-Men“-Regisseur Bryan Singer ist wegen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verklagt worden. Ein Anwalt des Regisseurs habe die Vorwürfe zurückgewiesen, berichtete CNN.

Die in Berlin geborene ehemalige US-Todeskandidatin Debra Milke muss sich ver mutlich doch einem neuen Prozess stellen.

Fernando Alonso legte mit seinem Ferrari zum Auftakt in China vor.

Ferrari-Pilot Fernando Alonso ist im ersten Training der Formel 1 vor dem Großen Preis von China zur Bestzeit gefahren.

Ferrari-Pilot Fernando Alonso ist im ersten Training der Formel 1 vor dem Großen Preis von China zur Bestzeit gefahren.

Anzeige

Umfrage

Fänden Sie es gut, wenn Sky und Aldi im Ostseeviertel umziehen?
  • Ja
  • Nein
  • Ich weiß nicht.
Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de Videos

Ihre Wettervorschau

Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a