Navigation:
Bäume an der Landesstraße Binz und Prora, die im Herbst gefällt werden sollen.

Entlang eines 3,5 Kilometer langen Abschnittes zwischen Binz und Prora sollen im Herbst Bäume gefällt werden - aus Gründen der Verkehrssicherung.

Anno August Jagdfeld.

Die Staatsanwaltschaft Rostock stellt gegen eine Zahlung die Ermittlungen wegen Subventionsbetruges gegen den Heiligendamm-Investor ein.

Anzeige
Ein ukrainischer Soldat inspiziert ein verlassenes Haus. Die Situation im Land verschärft sich immer weiter.

Die Außenminister der 28 EU-Staaten beraten in Mailand über die sich verschärfende Krise in der Ukraine. Von dem informellen Treffen werden keine Entscheidungen erwartet, sagten Diplomaten.

Erst rund 60 Prozent der Wahlberechtigten sicher, ob und wen sie wählen wollen.

Wenige Tage vor der Landtagswahl in Sachsen liegt laut ZDF-„Politbarometer“ die regierende CDU in der Wählergunst unangefochten vorn.

Der Dax hat sich am Freitag zunächst etwas stabilisiert.

Im frühen Handel stieg der deutsche Leitindex um 0,28 Prozent auf 9489 Punkte, nachdem er am Vortag noch ...

Die aktuelle Präsidentenmaschine ist eine alternde Boeing.

Der US-Flugzeugbauer Boeing muss um seine exklusive Position beim Bau der Präsidentenmaschine zittern.

Norma Jeane Mortenson wurde als Marilyn Monroe berühmt.

Bernard Schwartz, Issur Demsky, Doris Kappelhoff, Norma Jeane Mortenson - unter ihren Geburtsnamen hätten sie es in Hollywood vielleicht nicht so weit gebracht.

Die Beziehung von Britney Spears zu David Lucado hielt nur rund ein Jahr.

Die US-Sängerin Britney Spears (32) ist wieder Single. Spears habe sich nach rund einem Jahr von ihrem Freund David Lucado getrennt, sagte ein Sprecher der Sängerin dem „People“-Magazin.

Der obdachlose Bekannte von US-Sängerin Miley Cyrus hat sich der Polizei in seinem Heimatstaat Oregon gestellt.

Xabi Alonso spielt jetzt für den FC Bayern München.

Der FC Bayern hat sich mit Real Madrid auf einen Wechsel des Mittelfeldspielers Xabi Alonso geeinigt. Das meldeten die Spanier auf ihrer Homepage.

Das Hansa-Juwel ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle. Mehrere Zweitligisten wollen den 17-Jährigen.

Anzeige

Umfrage

Wo soll Rostocks Theater-Neubau stehen?
  • Am Bussebart
  • Am Christinenhafen (Stadthafen)
  • Weiß nicht.
Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de Videos

Ihre Wettervorschau

Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a