Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Nachrichten

Nachrichten

Heiko „Schotty“ Schotte (Bjarne Mädel) grübelt bei einer Currywurst über die Kunstszene nach: Nicht nach seinem Geschmack.

Der NDR zeigt vier neue Folgen des „Tatortreinigers“ (ab Dienstag, 18. Dezember, 22 Uhr, NDR) – dann ist endgültig Schluss mit Wegschrubben. Hauptdarsteller Bjarne Mädel hätte allerdings gern noch weitergemacht.

00:03 Uhr

Der Migrationspakt wurde offiziell verabschiedet. Eine aktuelle Studie zeigt, dass Roboter offenbar in Sozialen Netzwerken massiv Stimmung gegen den Pakt machten. Experten zweifeln allerdings am Wahrheitsgehalt der Studie.

10.12.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schlagerstar Heino hat in Musik keine Glanznoten aus der Schule mitgebracht. Er ist sogar aus dem Schulchor geflogen. Die Begründung: Der spätere Sänger könne nicht singen.

10.12.2018

Verheerender Brand in den USA: Die Mutter einer siebenköpfigen Familien konnte sich noch aus dem Obergeschoss in Sicherheit bringen. Die fünf Kinder kamen in den Flammen ums Leben.

10.12.2018

„Wir wollen es, wir müssen es machen“: Als Theresa May verkleidet parodiert der britische Schauspieler Andy Serkis in altbekannter Gollum-Manier das Ringen um den Brexit. Das Video wurde bereits tausendfach geteilt.

10.12.2018

164 Staaten haben sich in Marrakesch für den Migrationspakt ausgesprochen. Bei dem Papier handelt es sich allerdings keinesfalls um einen verbindlichen Vertrag. Vor Gericht lassen sich die politischen Verpflichtungen nicht durchsetzen.

10.12.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Spice Girl Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, musste nach einer schweren Verletzung drei Stunden lang notoperiert werden. Was ihr widerfahren ist, erzählt die Sängerin aber nicht.

10.12.2018

Die Anrufer sollen Kunden bedrängt, beleidigt und bedroht haben: Ein Vermittler von Strom- und Gasverträgen muss nun 300.000 Euro zahlen. Die Bundesnetzagentur spricht von Telefonterror.

10.12.2018

Nach den verheerenden Waldbränden hat eine Familie in Kalifornien ihren Hund vermisst. Erst als sie später wieder zurück nach Hause darf, findet sie ihn inmitten der verbrannten Landschaft: Er hat wochenlang das zerstörte Grundstück bewacht.

10.12.2018

Zurück im Elternhaus in Potsdam greift der Modedesigner zur Feder – die ersten 1000 Seiten eines aufregenden Weltenbummler-Lebens sind schon fertig.

10.12.2018

Meistgelesene Artikel