Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
100. Tag im NSU-Prozess

München 100. Tag im NSU-Prozess

Seit 100 Tagen läuft nun der NSU-Prozess. Am heutigen Verhandlungstag will das Oberlandesgericht München die Rolle des früheren V-Manns Tino B. weiter aufklären.

Voriger Artikel
Putschisten, Kriegsverbrecher, Steuerhinterzieher
Nächster Artikel
NSU-Nebenkläger: „Kratzen an der Mauer des Schweigens“

Der NSA soll zwischen 2000 und 2007 zehn Morde begangen haben. Foto: Peter Kneffel

München. Seit 100 Tagen läuft nun der NSU-Prozess. Am heutigen Verhandlungstag will das Oberlandesgericht München die Rolle des früheren V-Manns Tino B. weiter aufklären. Der V-Mann war in den 90er Jahren eine zentrale Figur der Jenaer Neonazi-Szene.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr