Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
DFB-Team will mehr: „Unser Weg ist nicht zu Ende“

Bordeaux DFB-Team will mehr: „Unser Weg ist nicht zu Ende“

Nach dem Sieg im Elfmeterkrimi über Italien will sich die DFB-Auswahl auch im EM-Halbfinale nicht aufhalten lassen. „Jetzt wollen wir natürlich auch mehr“, betonte Bundestrainer Löw.

Bordeaux. Nach dem Sieg im Elfmeterkrimi über Italien will sich die DFB-Auswahl auch im EM-Halbfinale nicht aufhalten lassen. „Jetzt wollen wir natürlich auch mehr“, betonte Bundestrainer Löw. Allerdings droht Mittelfeldmann Khedira verletzungsbedingt das EM-Aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lyon

Wales will den größten Erfolg seiner Fußball-Geschichte, Portugal endlich wieder die Chance auf den ersten Titel. Im EM-Halbfinale steht das Superstar-Duell von Cristiano Ronaldo gegen Gareth Bale im Fokus - der Waliser blickt aber schon auf Deutschland.

mehr
Mehr aus Thema des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr