Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Emma Watson

Watson Emma Watson

Die Hermine aus den Harry-Potter- Filmen ist schon längst keine neunmalkluge Zauberschülerin mehr.

Voriger Artikel
Der 100-Millionen-Mann
Nächster Artikel
Ganz normale Nachbarn

Die Hermine aus den Harry-Potter- Filmen ist schon längst keine neunmalkluge Zauberschülerin mehr. Die 23-Jährige hat Millionen verdient, arbeitet neben der Schauspielerei auch als Model und war zuletzt in Sofia Coppolas Film „The Bling Ring“ zu sehen. Sie spielt darin eine gelangweilte junge Frau, die mit anderen gelangweilten jungen Leuten in die Villen der Stars einbricht. Im wahren Leben hat die Tochter zweier Anwälte ein Literatur-Studium begonnen, von dem sie jüngst dem „Stern“ sagte: „Die Universität ist mein Stück normales Leben. Eine Umgebung, die sehr ernsthaft und akademisch ist. Die Leute dort konzentrieren sich auf ihre Seminare und nicht auf mich.“

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr