Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ermittler rechnen mit längerer Spurensuche

Höxter Ermittler rechnen mit längerer Spurensuche

Die Ermittler stellen sich auf eine längere Spurensuche im ostwestfälischen Höxter ein.

Höxter. Die Ermittler stellen sich auf eine längere Spurensuche im ostwestfälischen Höxter ein. Um das Gehöft der festgenommenen 46 und 47 Jahre alten Verdächtigen wurden Sichtschutzwände aufgestellt, „damit in Ruhe gearbeitet werden kann.“

Die Spurensicherung könne bis zu 15 Tage oder noch länger dauern, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Einen belebten Platz in der City haben sich verfeindete Rocker am Vatertag für ihre blutige Auseinandersetzung ausgesucht. Der Schreck sitzt in Frankfurt auch am Tag danach noch tief. Seit Jahren kämpfen verschiedene Gruppen um die Vorherrschaft in der Bankenstadt.

mehr
Mehr aus Thema des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr