Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Politiker machten auch vor der Kamera eine gute Figur

Diese Politiker machten auch vor der Kamera eine gute Figur

Der „Terminator“ war Arnold Schwarzeneggers Paraderolle, bevor er in die Politik wechselte und Gouverneur von Kalifornien wurde.

Quelle: obs

In „Gran Torino“ spielte Clint Eastwood Walt Kowalski, einen verbitterten, unglücklichen Kriegsveteranen. Erfahrungen an der Waffe hat Eastwood auch im wahren Leben. Der Schauspieler ist Vorzeigemitglied der US-amerikanischen Waffenlobby NRA. Von 1986 bis 1988 war er Bürgermeister der kalifornischen Kleinstadt Carmel.

Quelle: dpa

In „Predator“ spielte Jesse Ventura 1987 einen Marine im Dschungel von Südamerika. Im Ring gab Ventura den Wrestler. Politisch war Ventura als Bürgermeister von Brooklyn Park aktiv (1991 bis 1995). 1998 wurde er Gouverneur von Minnesota.

Quelle: picture alliance / Everett Collepicture alliance / Everett Colle
Nachrichten

14 Bilder - Die schwarz-rote Bilanz

Vorpommern

2 Bilder - Tierliebhaber päppeln 30 Katzen auf

Vorpommern

2 Bilder - Mehr Platz für junge Eigenheimbauer

Vorpommern

2 Bilder - Die Rückkehr des Hafers

Nachrichten

3 Bilder - Als die Farben explodierten

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige