Menü
Anmelden
Nachrichten In den Fängen der Familie

In den Fängen der Familie

"El Clan" wurde in Argentinien zum Publikumserfolg. Guillermo Francella, der dort vor allem für sein komödiantisches Talent geschätzt wird, spielt in Pablo Traperos Film einen monströsen Psychopathen.

Quelle: 2016 Prokino Filmverleih Gmbh

Arquímedes (Guillermo Francella) zwingt seinen Sohn (Peter Lanzani) zur Komplizenschaft bei seinen Entführungen. Alejandro gerät in Gewissenskonflikte und will aus dem Geschäft aussteigen, kann sich aber nicht von dem brutalen Patriarchen lösen.

Quelle: 2015 Prokino Filmverleih Gmbh

Ein Fotograf porträtiert Alejandro (Peter Lanzani), den Star der Rugby-Nationalmannschaft, bei einer Mannschaftsfeier mit seinem Vater (Guillermo Francella). Das Bild lässt hinter die Fassade der Familie blicken: Der Patriarch hat seinen Sohn fest im Griff.

Quelle: 2015 Prokino Filmverleih Gmbh
Anzeige