Menü
Anmelden
Nachrichten "Vorführ-Fernsehen lehne ich ab!"

"Vorführ-Fernsehen lehne ich ab!"

Ob Musik oder TV: Maite Kelly hat sich als Künstlerin etabliert. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie ihr zweites Album "Wie ich bin". Nun spielt sie in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine Gastrolle.

Quelle: 7 Days Music / Sony

Maite Kelly geht ihren eigenen Weg - als Musikerin, Musicaldarstellerin und TV-Star mit Schauspielqualitäten. Am Dienstag, 8. April, ist sie in einer Episode der ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen.

Quelle: 7 Days Music / Sony

Maite Kelly übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Serie "In aller Freundschaft".

Quelle: MDR / Wernicke
Mecklenburg

3 Bilder - Lange Nacht der Gutshäuser

Nachrichten

2 Bilder - Bremerhaven hilft MV-Werften

Mecklenburg

2 Bilder - Aktiv-Urlaub am Warnemünder Strand

Mecklenburg

2 Bilder - Boltenhagen: Kreis droht mit Abriss

Vorpommern

2 Bilder - Kevin hofft auf Stammzellenspender

Vorpommern

8 Bilder - Die Wunderkammer von Hiddensee

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige