Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Halbinsel Krim: Mehrheit stimmt für Russland-Beitritt

Simferopol Halbinsel Krim: Mehrheit stimmt für Russland-Beitritt

Nach dem Referendum auf der Krim verkünden die moskautreuen Machthaber der Halbinsel ein nahezu „sowjetisches“ Ergebnis. Schon bald soll die Autonome Republik wieder zu Russland gehören.

Voriger Artikel
Analyse: Krim-Bewohner feiern sich als Russen
Nächster Artikel
Die Bürger der Krim wollen den Anschluss an Russland

93 Prozent seien für den Russland-Beitritt, teilte die moskautreue Krimführung nach Schließung der Wahllokale auf Grundlage von Wählerbefragungen mit. Foto: Hannibal dpa

Simferopol. Nach dem Referendum auf der Krim verkünden die moskautreuen Machthaber der Halbinsel ein nahezu „sowjetisches“ Ergebnis. Schon bald soll die Autonome Republik wieder zu Russland gehören. Der Westen ist entsetzt und droht Moskau weiter mit Sanktionen.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr