Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° Sprühregen

Navigation:
Kapitol in Washington vorübergehend geschlossen

Washington Kapitol in Washington vorübergehend geschlossen

Das Kapitol in Washington ist am Freitag vorübergehend geschlossen worden. Die Polizei bestätigte den so genannten „Lockdown“, man habe nach einer vermeintlich bewaffneten Person gesucht.

Washington. Das Kapitol in Washington ist am Freitag vorübergehend geschlossen worden. Die Polizei bestätigte den so genannten „Lockdown“, man habe nach einer vermeintlich bewaffneten Person gesucht.

Der Verdacht bestätigte sich nicht. Die Sitzung des Repräsentantenhauses begann zunächst um 9.00 Uhr und wurde nach der Schließung verschoben. Gegen 09.45 Uhr (Ortszeit) wurde das Kapitol wieder geöffnet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

Jede Menge Blechschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend an der Kreuzung des Pommerndreiecks, als ein Pkw Skoda und ein Pkw Chrysler zusammenkrachten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr