Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Amy Schumer in „Who Invited Her?“ in Party-Laune
Nachrichten Kultur Amy Schumer in „Who Invited Her?“ in Party-Laune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 08.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Comedy-Star Amy Schumer (35, „Dating Queen“) hat den Zuschlag für die Hauptrolle in der Hochzeitskomödie „Who Invited Her?“ bekommen. „Variety“ zufolge wird sie eine dreiste Frau spielen, die sich kurz vor einer Hochzeit in die Junggesellenparty eines Freundes einschleicht.

Reese Witherspoon ist mit ihrer Firma Type A Films als Produzentin an Bord. Das Drehbuch von Sascha Rothschild wird derzeit überarbeitet, ein Regisseur werde auch noch gesucht, heißt es. Schumer feierte im vorigen Jahr als bindungsgestörte Reporterin in „Dating Queen“ ihren Durchbruch. Auch das Skript für den Komödienhit stammte von Schumer selbst. Mit Goldie Hawn dreht sie derzeit eine noch titellose Mutter-Tochter-Komödie.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Action-Auftritt für Sir Anthony Hopkins (78): Der 1993 von der britischen Queen zum Ritter geschlagene Schauspieler wird im fünften Teil der „Transformers“-Robotersaga mitwirken.

06.06.2016

Pinkfarbener Teppich, Elf-Kilo-Kleid, Tausende Blumen: Daniela Katzenberger hat Ja gesagt - und Millionen Menschen schauten zu. „Ein echtes Märchen“, freut sich das TV-Sternchen.

06.06.2016

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner (44) geht seit kurzem wieder jede Woche mit ihren Kindern in die Kirche. Der Grund ist ihre Rolle im christlichen Drama „Himmelskind“.

07.06.2016

Die Musikkomödie „Guys and Dolls“ mit Marlon Brando, Frank Sinatra und Jean Simmons in den Hauptrollen begeisterte 1955 das Kinopublikum.

01.06.2016

„Rage on Stage“ wurde vor zehn Jahren in der Hansestadt gedreht / Die Drehorte von damals gibt es so nicht mehr

01.06.2016

„Rage on Stage“ wurde vor zehn Jahren in der Hansestadt gedreht

01.06.2016
Anzeige