Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Ariana Grande „Künstler des Jahres“ bei American Music Awards
Nachrichten Kultur Ariana Grande „Künstler des Jahres“ bei American Music Awards
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 21.11.2016
Anzeige
Los Angeles

Die amerikanische Sängerin Ariana Grande hat den American Music Award in der Königskategorie gewonnen. Grande nahm in Los Angeles den Preis als „Künstler des Jahres“ entgegen. Sie setzte sich gegen Justin Bieber, Selena Gomez, Rihanna und Carrie Underwood durch. Im vorigen Jahr hatte die Boyband One Direction den Preis geholt. Die American Music Awards wurden zum 44. Mal verliehen, moderiert von dem US-Model Gigi Hadid und dem Komödianten Jay Pharoah. Über die Gewinner hatten Fans im Internet entschieden.

dpa

Lifestyle Pünktchen auf die Haut setzen - Augenringe mit Concealer kaschieren

Sich schminken ohne geschminkt auszusehen liegt im Trend, wie beispielsweise der derzeit beliebte Nude-Look zeigt. Auch Augenringe lassen sich unauffällig überdecken.

21.11.2016

Nächste Wagner-Oper hat am Sonnabend Premiere im Großen Haus Stralsund

21.11.2016

Hoher Besuch in der Villa Papendorf, der exquisiten Konzertstätte am Rande Rostocks, gleichsam aus dem Olymp der Klassikszene: der russische Pianist Evgeni Koroliov (67).

21.11.2016
Anzeige