Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Auto kracht ins Haus von Kim Cattrall
Nachrichten Kultur Auto kracht ins Haus von Kim Cattrall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 27.02.2016
Kim Cattrall hat Glück gehabt. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Vancouver

Schock für „Sex and the City“-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht. Cattrall twitterte, ein „unvernünftiger“ 16-jähriger Teenager - ein Mädchen - sei hinter dem Steuer gesessen.

Dazu postete sie Fotos, die den Schaden zeigen. Ein weißer Geländewagen ist zu sehen, der die Hausfront gerammt und einige Möbel zerstört hatte. „Menschen hätten ums Leben kommen können.“ Es habe keine Verletzten gegeben, schrieb Cattrall nach dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag.

Die in Großbritannien geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als Samantha Jones in der US-Serie „Sex and the City“ berühmt.


Tweet von Kim Catrall
Tweet von Kim Cattrall mit der Info "M�dchen"
Tweet von Kim Cattrall: keine Verletzten



dpa

Der Karikaturist Rudi Hurzlmeier hat mehr als zehn Jahre lang gemeinsam mit Harry Rowohlt Bücher gemacht. Jetzt widmet der 63-Jährige dem 2015 gestorbenen Hamburger Sprachkünstler eine Ausstellung - mit teils noch nie gezeigten Werken.

27.02.2016

Mit „Heldenplatz“ lieferte Thomas Bernhard den größten Theaterskandal Österreichs. Fast 30 Jahre später feierte die zynisch wie düstere „Auslöschung“ seine Uraufführung. Statt Buhrufen gab es viel Applaus.

27.02.2016

Der Glockenrock war lange nicht. Und auch nicht Stickerei. Das ändert sich in der Sommermode. Besonders beliebt: Die neue Mode selbst gemacht.

26.02.2016
Anzeige