Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Bad Neighbors 2“: Fortsetzung der Erfolgskomödie
Nachrichten Kultur „Bad Neighbors 2“: Fortsetzung der Erfolgskomödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 09.05.2016
Anzeige
Berlin

Ein Streit zwischen Nachbarn kann schon mal in einen Kleinkrieg ausarten. Auch die Komödie „Bad Neighbors“ erzählte von so einer Eskalation - mit Seth Rogen und Zac Efron in den Hauptrollen.

Der Film war international so enorm erfolgreich, dass eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit war. Nun kommt also tatsächlich „Bad Neighbors 2“. Erneut sind Rogen und Efron zu sehen, Verstärkung bekommen sie von Chloë Grace Moretz.

Diesmal hat sich das junge Paar Mac und Kelly gerade vom Nachbarschaftsstreit mit der Studentenverbindung erholt, da ziehen nebenan partywütige Studentinnen ein.

(Bad Neighbors 2, USA 2016, 91 Min., FSK o.A., von Nicholas Stoller, mit Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne)

dpa

Die berühmte Rockröhre Marianne Lane soll in diesem Sommer ihre Stimme schonen, am besten soll sie kein Wort sagen.

09.05.2016

Anfang der 70er Jahre zieht die junge Delphine nach Paris, um der Enge des elterlichen Hofs zu entkommen.

09.05.2016

Im Leben von Peggy Guggenheim (1898-1979) drehte sich alles um moderne Kunst und die Liebe.

09.05.2016
Anzeige