Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Belletristik-Charts
Nachrichten Kultur Belletristik-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 09.07.2016
Anzeige

Platz

Vorwoche

Titel

Autor/in

Verlag

1

2

Ein ganz neues Leben

Moyes, Jojo

Wunderlich

2

3

Unterleuten

Zeh, Juli

Luchterhand

3

4

Mörder Anders und seine Freunde....

Jonasson, Jonas

carl's books

4

1

Ewige Jugend

Leon, Donna

Diogenes

5

neu

Die Farben des Blutes. Gläsernes Schwert

Aveyard, Victoria

Carlsen

6

5

Alles kein Zufall

Heidenreich, Elke

Hanser

7

6

Vom Ende der Einsamkeit

Wells, Benedict

Diogenes

8

15

Die Gejagten

Child, Lee

Blanvalet

9

7

Altes Land

Hansen, Dörte

Knaus

10

8

Kleiner Mann - was nun?

Fallada, Hans

Aufbau

Quelle: Spiegel

Mehr zum Thema

Der gestorbene Friedensnobelpreisträger und Holocaust-Überlebende Elie Wiesel ist Medienberichten zufolge gestern in der Nähe von New York beigesetzt worden.

04.07.2016

Nachdem er das Grauen der Konzentrationslager Auschwitz und Buchenwald überlebt hatte, wurde Elie Wiesel zum Menschenrechtsaktivisten. Am Samstag starb der Autor und Friedensnobelpreisträger, jetzt ist er beerdigt worden.

05.07.2016

Deutsch ist nicht ihre Muttersprache - und doch hat sie eine der begehrtesten Auszeichnungen für deutschsprachige Literatur gewonnen. Die neue Bachmann-Preisträgerin hat Sinn für Ironie.

07.07.2016

Quelle: Spiegel

09.07.2016

Zum 60. Geburtstag des Stars können sich die Fans auf das nächste Drama freuen

09.07.2016

Sensationell – für Fans der Türkei ebenso wie für Kritiker ihrer Regierung: die opulente Karamustafa-Schau in Berlin

09.07.2016
Anzeige