Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Belletristik-Charts
Nachrichten Kultur Belletristik-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:09 23.08.2014
Anzeige












Platz Vorwoche Titel Autor/in Verlag
1 2 Das Pubertier Weiler, Jan Kindler
2 1 Ein Schatten von Verrat und Liebe Gabaldon, Diana Blanvalet
3 3 Silber. Das zweite Buch der Träume Gier, Kerstin Fischer FJB
4 5 Der Distelfink Tartt, Donna Goldmann
5 7 Stoner Williams, John dtv
6 4 Silber. Das erste Buch der Träume Gier, Kerstin Fischer FJB
7 19 Amandas Suche Allende, Isabel Suhrkamp
8 14 Ein ganzes Leben Seethaler, Robert Hanser Berlin
9 6 Breaking News Schätzing, Frank Kiepenheuer & Witsch
10 8 ZERO. Sie wissen, was du tust Elsberg, Marc Blanvalet

Quelle: Spiegel



dpa

Er war einer von vielen Betroffenen: Oscar-Preisträger Robin Williams litt an Depressionen. Jetzt hat sich der 63-Jährige nach bisherigen Erkenntnissen der Behörden das Leben genommen.

19.08.2014

Regisseur Roman Polanski (80) hat seine Teilnahme am Filmfestival von Locarno abgesagt. Er begründete dies mit „Spannungen und Kontroversen“, die sein Erscheinen auslösen könne.

13.08.2014

Der Tod von Oscar-Preisträger Robin Williams hat Trauer und Bestürzung ausgelöst. Zitate:

„Robin Williams ist heute Morgen gestorben. Er kämpfte in letzter Zeit gegen schwere Depressionen.

19.08.2014
Anzeige